Do., 17.04.2014  Aktuelles | Greven | Heimatverein | Sachsenhof | Arbeitskreise | Termine | Bücher | Bildergalerie

Grevener Rückspiegel
  Film: Greven 1981
  Satzung des Vereins

Neuer Gästebucheintrag

von: Ralf Schiemann 09.10.2012
Sachsenhof
Hallo, am vergangem Sonntag sind wir während einer dreitägigen Radtour durchs Münsterland zufälliger Weise am Sachsenhof vorbei gekommen. Nachdem wir uns alles angeschaut hatte und schon weiter radeln wollten, wurden wir von einem netten Herrn angesprochen, ob er uns noch ein paar Informationen über den Sachsenhof geben dürfte. Daraus entwickelte sich ein informatives und angeregtes Gespräch durch das uns die Bedeutung dieser Einrichtung in unserer heutigen Zeit im Nachhinein noch deutlicher machte als das Gesehene. Vielen Dank dafür. Grüße aus Oberhausen, Ralf Schiemann

von: Silvi25.07.2012
Lob und Grüße
Wow, was für eine tolle Seite! So eine Geschichtsseite sollte es für jeden Ort geben! Das ist eine echt tolle Idee. Macht weiter so!!!

LG Silvi

von: Oliver 06.06.2012
Sonnige Grüße
Dem Vorstand und dem ganzen Heimatverein Greven wünsche ich ein schönes und sonnigen Sommer 2012!

von: Eva 11.05.2012
Hallo und viel Grüße
ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen.
Hiermit möchte ich allen Beteiligten mein Lob aussprechen - wirklich gelungene Seite.

von: Martin 01.02.2012
Toll!
Heimatvereine sind wunderbar und wertvoll! Schön, dass Gemeinden immer noch Wert darauf legen - schließlich sind sie die Brücke zwischen Jung und Alt!